+ 49 (0)5232 – 922 40 info@lfs-kerkhoff.de

Karriere bei uns

Wir bei LFS KERKHOFF gehen gern mit Innovationen nach vorn. Dabei haben wir stets unsere Tradition und die Werte eines Familienunternehmens im Gepäck.

Unseren Unternehmenserfolg haben wir einerseits der klaren Weitsicht der Familie Kerkhoff zu verdanken; andererseits spielt das Engagement unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine viel bedeutendere Rolle.
Ihr wertvoller Einsatz ermöglicht es uns, täglich Kunden aus aller Welt von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

Ein positives Arbeitsklima und die faire Bezahlung stehen bei uns im Mittelpunkt; genauso wie die persönliche und fachliche Förderung und Weiterentwicklung unserer Beschäftigten.

Ob erfahrene Fachkraft oder Berufseinsteiger: Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende sind bei LFS KERKHOFF herzlich willkommen.

Du möchtest ein Teil des LFS KERKHOFF-Teams werden?
Schau dir gern unsere Stellenangebote an.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Noch nicht das Passende dabei?
Deine Initiativ-Bewerbung mit einem aussagekräftigem Anschreiben, das uns mehr über dich, deine Fähigkeiten und Motivation mitteilt, ist ebenfalls bei uns in guten Händen.

Wir suchen dich

Finanzbuchhalter (M/W/D)

Wir suchen einen Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellten / Controller (M/W/D)
in VOLL- oder TEILZEIT
Erfahre mehr im folgenden PDF:
Stellenbeschreibung zum Download

Unsere Benefits

flache Hierachien

attraktives Gehalt

hands-on Mentalität

Weiterbildungsmöglichkeiten

gründliche Onboarding-Phase

abwechslungsreicher Alltag

Gleitzeitmodell

Getränkeservice

Bewirb dich jetzt

Sende uns einfach ein kurzes Anschreiben zur Vorstellung deiner Person und Motivation sowie deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse an info@lfs-kerkhoff.de. Wir freuen uns auf dich!