+ 49 (0)5232 – 922 40 info@lfs-kerkhoff.de

Unser Service

Unsere Produktionsanlagen sind innovativ und leistungsfähig. So gelingt es uns, innerhalb von kurzer Zeit hohe Stückzahlen in bester Qualität zu produzieren. Zudem konnten wir in den vergangenen Jahren unser Angebot erweitern und bieten unseren Kunden gern weitere Dienstleistungen an.

Umfassende Dienstleistungen

Schnelligkeit und Güte sind zwei ausschlaggebende Kriterien für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Kundenzufriedenheit und langjährige Patenschaften sind uns als Unternehmen wichtiger als das „schnelle Geschäft“. Deshalb möchten wir unseren Auftraggebern gern etwas mehr bieten.

Mit unseren Dienstleistungen decken wir die Wünsche unserer Kundschaft durch ein breitgefächertes Angebot ab.

Was wir für dich tun können

Im Bereich der produktbegleitenden Dienstleistungen übernehmen wir gern folgenden Tätigkeiten:

R

Pulverbeschichtungen

von Serienprodukten in individuellen Farben in einer Größe von bis zu 1m x 1m

R

Fertigung von Stanz-, Press- und Ziehteile

aus Stahlblech mit Materialstärken von 1 mm bis 3 mm; unsere Presse arbeitet mit einem Pressdruck von max. 300 t

R

Montage-Service

für Kleinreifen und Reifen aus dem Industrie-Segment von 4“ bis 10“

R

Produktion von Spritzgießteilen

aus Kunststoff Polypropylen (PP) mit einem Gewicht bis zu 600 g

R

Schweißarbeiten

 in Form des MIG- und MAG-Rundschweißens

    Wir produzieren lösungen

    Dank unseres Werks direkt am Standort Bad Salzuflen können wir deine individuellen Anforderungen schnell und unkompliziert produzieren. Neben den Standardartikeln bieten wir mit unserer Manufaktur zugeschnittenen Lösungen.